Hamm

POL-HAM: Eine Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

09.12.2019 – 23:21

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am Montag, den 09. Dezember, gegen 17.45 Uhr, auf der Werler Straße in Höhe Einmündung Rhynerberg. Ein 42-jähriger Fahrer eines Ford fuhr auf das Heck einer 42-jährigen Hyundai-Fahrerin auf. Diese wurde durch den Aufprall leicht am Nacken verletzt und wird sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn stadteinwärts gesperrt, so dass der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt wurde. Der Verkehr staute sich hinter den verunfallten Fahrzeugen. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 16000 Euro. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!