Hamm

POL-HAM: Eine Leichtverletzte nach Unfall

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Unfall auf der Hafenstraße am Freitag, 19. Mai, 9.55 Uhr, wurde eine Person leicht verletzt.

Ein 46-Jähriger aus Hamm war in seinem Lkw in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als er an der Kreuzung Richard-Matthaei-Platz mit einem an der Ampel vor ihm stehenden Ford kollidierte.

Der 56 Jahre alte Fahrer des Ford wurde nicht verletzt, seine 50 Jahre alte Beifahrerin verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte sie zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. (hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!