Hamm

POL-HAM: Ein schwerverletzter Rollerfahrer nach Verkehrsunfall

Hamm-Mitte (ots) – Schwer verletzt wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 14. September, auf der Werler Straße in Höhe der Kinderklinik. Der Hammer war dort gegen 11.10 Uhr stadteinwärts unterwegs, fuhr auf einen auf der Straße stehenden Mitsubishi einer 38-Jährigen aus Hamm auf und stürzte zu Boden. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beträgt zirka 2000 Euro. Für dir Dauer der Unfallaufnahme kam es auch der Werler Straße zu Verkehrsstörungen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!