Hamm

POL-HAM: E-Scooter-Fahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Herringen (ots)

Ein E-Scooter-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße am Dienstagabend, 2. Mai, leicht verletzt.

Der 31-jährige Hammer befuhr gegen 23.55 Uhr mit seinem E-Scooter den Radweg der Dortmunder Straße in Richtung Westen und wechselte kurz vor der Kreuzung Dortmunder Straße/Fritz-Husemann-Straße/Neufchateaustraße die Straßenseite. Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 21-Jährigen aus Bergkamen, der die Dortmunder Straße ebenfalls in Richtung Westen befuhr.

Der 31-Jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu, die durch eine Rettungswagenbesatzung vor Ort behandelt werden konnten. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!