Hamm

POL-HAM: Dreister Handtaschendieb gesucht

16.08.2019 – 08:58

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Opfer eines dreisten Diebstahls wurde am Donnerstag, 15. August eine 47-Jährige an der Palzstraße. Gegen 16 Uhr beabsichtige sie das Einfamilienhaus zu verlassen und öffnete die Haustür. Anschließend ging sie jedoch nochmal zurück in den Hausflur. Diese Situation nutzte der Dieb- er lief in das Haus, entwendete die Handtasche aus dem Hausflur und floh anschließend mit seinem weißen Herrenfahrrad in Richtung Ahlener Straße. Der Tatverdächtige ist zirka 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und eine schwarze Kappe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!