Hamm

POL-HAM: Drei Leichtverletzte bei Unfall auf Werler Straße

Hamm-Rhynern (ots) – Bei einem Auffahrunfall auf der Werler Straße wurden am Sonntag, 24. Juni, drei Personen leicht verletzt. Gegen 12.40 Uhr fuhr ein 29-jähriger Kia-Fahrer aus Hamm in Höhe der Anschlussstelle Rhynern auf den verkehrsbedingt wartenden Citroen eines 37-jährigen Werlers auf. Dieser wiederum wurde auf den vor ihm stehenden BMW eines 52-jährigen Sauerländers geschoben. Die Autos waren in Fahrtrichtung Stadtmitte unterwegs. Der 37-jährige Citroen-Fahrer und zwei Kleinkinder (1 und 3 Jahre alt), die sich auf der Rücksitzbank des Kias befanden, wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 10000 Euro. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!