Hamm

POL-HAM: Dieb klaut Masken aus Handschuhfach

30.10.2020 – 12:29

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-MitteHamm-Mitte (ots)

Ein Paket mit 45 Mund-Nasen-Schutz-Masken aus dem Handschuhfach eines Autos war die Beute eines Diebes in der Nacht auf Freitag, 30. Oktober. Der Besitzer stellte am Freitagmorgen den Diebstahl aus seinem möglicherweise unverschlossenem Ford fest, der auf einem Parkstreifen an der Richard-Wagner-Straße abgestellt war. Hinweise zu dem unbekannten Masken-Dieb nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!