Hamm

POL-HAM: Dieb flieht auf Roller

05.10.2020 – 10:08

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Am Samstag, 3. Oktober, gegen 08.30 Uhr, fiel einer Zeugin ein unbekannter Mann in ihrem Innenhof auf.

Die 53-jährige Anwohnerin der Werler Straße erblickte in dem Garagenhof ihres Mehrfamilienhauses einen Mann, der aus einer offenstehenden Garage kam. Unter dem Arm hatte der Dieb ein Pocket-Bike. Als die Anwohnerin den Mann ansprach, ließ er das Mini-Motorrad fallen und flüchtete mit einem dunklen Roller.

Der Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von schmaler Statur. Er trug eine Jeanshose, eine graue Jacke und einen schwarzen Motorradhelm. Bei dem Fluchtfahrzeug handelt es sich um einen älteren, dunklen Roller unbekannten Herstellers.

Bei Hinweisen zu der Person wenden Sie sich bitte an die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de . (mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!