Hamm

POL-HAM: Brand einer Filteranlage

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Nachdem es am Freitag, 20. April, gegen 19.15 Uhr, zu einem Brand in einem Nährstoffrecycling-Unternehmen am Loddenkamp gekommen ist, wurde der Brandort von der Polizei beschlagnahmt. Die Filteranlage sowie anliegende Rohre einer Maschine zur Trocknung von Lebensmitteln gerieten in Brand. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern noch an. Der Schaden wird bislang auf etwa 500000 Euro geschätzt. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!