Hamm

POL-HAM: Beschädigter Pkw flüchtet vom Unfallort

04.10.2020 – 05:29

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es Sonntag, den 04. Oktober, gegen 0.45 Uhr an der Kreuzung Frielicker Weg / Veistraße.

Ein vermutlich dunkler Pkw kam beim Abbiegen von der Veistraße auf den Frielicker Weg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum und einem Hinweisschild.

Geweckt durch den lauten Knall konnte ein 20-jähriger Zeuge beobachten, wie sich der Pkw mit zwei geplatzten Reifen und schleifenden Geräuschen in südliche Richtung auf dem Frielicker Weg in Fahrtrichtung Vogelstraße entfernte.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Mazda 3 oder ähnliches Fahrzeug gehandelt haben.

Die Polizei bittet Zeugen, welche Angaben zum Unfall oder zum flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Rufnummer 02381-916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!