Hamm

POL-HAM: Beifahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Schwer verletzt wurde eine 86-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 10. Januar, auf der Georg-Friedrich-Händel-Straße. Eine 42-jährige Nissan-Fahrerin parkte gegen 17.45 Uhr, als die 86-jährige Beifahrerin bei laufenden Motor das Fahrzeug verließ. Dieses setzte sich in Bewegung, die 86-Jährige stürzte und geriet mit dem Bein unter den Reifen des Fahrzeugs. Anschließend rollte er weiter auf einen geparkten BMW. Die Verletzte wurde mittels RTW zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 1300 Euro. (MW)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!