Hamm

POL-HAM: Auseinandersetzung auf der Südstraße: Mehrfach gegen den Kopf getreten

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf der Südstraße am Sonntag, 19. März, sucht die Polizei einen flüchtigen Tatverdächtigen.

Nach Angaben von Zeugen gerieten zwei Männer gegen 3.30 Uhr auf der Straße vor einer Lokalität lautstark in Streit. Beide sollen hierbei türkisch gesprochen haben. Im Verlauf der Auseinandersetzung fiel das 41-jährige Opfer aus Bergkamen zu Boden und wurde dann von dem unbekannten Tatverdächtigen mehrfach gegen den Kopf getreten. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß in Richtung Ostenwall.

Zeugen beschreiben ihn wie folgt: 1,90 Meter groß, korpulent, zwischen 30 und 35 Jahre alt, kurze dunkle Haare, Vollbart, schwarz/weiß-kariertes Oberteil, olivgrüner Kapuzenpullover.

Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!