Hamm

POL-HAM: Audi TT angefahren und geflüchtet

28.06.2019 – 08:26

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 27. Juni, auf der Hohe Straße sucht die Polizei den Fahrer eines silbernen Autos. Gegen 17 Uhr beschädigte der Unbekannte dort einen geparkten Audi TT und fuhr anschließend einfach weiter. Der Fahrzeugbesitzer beobachtete den Unfall. Am Steuer des flüchtigen Fahrzeugs saß ein 18 bis 25 Jahre alter Mann mit südländischem Aussehen und schwarzen Haaren. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und trug ein weißes T-Shirt. Am Audi entstand ein geschätzter Sachschaden von 400 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!