Hamm

POL-HAM: Alkoholisierter Radfahrer nach Alleinunfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Ein 45-jähriger Fahrradfahrer hat sich am Samstag, 29. Januar, bei einem Alleinunfall auf der Martin-Luther-Straße leicht verletzt.

Der Hammer stürzte, als er gegen 0 Uhr die Straße in Richtung Norden überquerte.

Anschließend wurde der 45-Jährige mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht, die er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Ein Atemalkoholtest vor Ort an der Unfallstelle war positiv, dem Mann wurde daher im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Es entstand kein Sachschaden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!