Hamm

POL-HAM: 29-Jähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Pelkum (ots) – Leicht verletzt wurde am Freitag, 19. Oktober 2018, ein 29-Jähriger auf der Weetfelder Straße. Gegen 9 Uhr war ein 53-jähriger Lkw-Fahrer auf der Weetfelder Straße in Richtung Wiescherhöfener Straße unterwegs. Dabei stieß er mit seinem Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines Rüstwagens der Feuerwehr. Das Fahrerfenster des Feuerwehrfahrzeugs wurde dabei beschädigt und der 29-jährige Fahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!