Hagen

POL-HA: Zeugen gesucht: Unbekannter versucht in Wohnung einzubrechen

17.11.2020 – 10:40

Polizei Hagen

HagenHagen (ots)

Am Montag (16.11.2020) beobachtete ein Hagener einen Unbekannten in der Knüwenstraße dabei, wie dieser versuchte in eine Wohnung einzubrechen. Gegen 18:15 Uhr wurde der Mann auf einen unbekannten Täter auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses aufmerksam, der dabei war einen Außenrolladen hochzuschieben und anschließend eine Balkontür einschlug. Als der Unbekannte den Hagener bemerkte, flüchtete er unerkannt über einen Spielplatz an der Krambergstraße.

Der unbekannte Täter konnte durch den Zeugen wie folgt beschrieben werden: ca. 25-30 Jahre alt, schlanke Statur, ca. 170-180cm groß, dunkle Bekleidung, schwarze Mütze.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet weitere Zeugen, die verdächtigte Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!