Allgemein Hagen

POL-HA: Versuchter Einbruch – Täter flüchtete

Hagen (ots) – Ein Anwohner aus Altenhagen hörte in der Nacht zu Donnerstag ein Klirren von der Straße und als er aus dem Fenster schaute, wurde er Zeuge eines versuchten Einbruchs. Ein bislang unbekannter Mann hatte in der Alleestraße einen Einkaufswagen als Tritterhöhung genutzt um so an ein höher gelegenes Fenster oberhalb der Eingangstür zu einem Kiosk zu gelangen. Als er die Scheibe eingeschlagen hatte, passierte ein Auto den Bereich und der Einbrecher lief in Richtung Friedensstraße davon. Er ist von schmaler Statur, trug einen dunklen Kapuzenpullover und einen hellen Rucksack. Eine Fahndung durch die alarmierten Polizeibeamten verlief ohne Erfolg. Der Kioskinhaber wurde zur Sicherung seines Geschäfts informiert. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!