Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss

29.06.2019 – 06:54

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitag, gegen 19.20 Uhr, fuhr an der Kreuzung Rathausstraße / Märkischer Ring ein 36 – jähriger Hagener mit seinem BMW auf den Audi einer 25 – jährigen Hagenerin auf. Die Hagenerin hatte dort vor einer Rotlicht zeigenden Ampel gehalten.

Es entstand nur geringer Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme musste festgestellt werden, dass der 36 – jährige BMW Fahrer unter Drogeneinfluß stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!