Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit vier Beteiligten in Haspe

11.12.2019 – 14:47

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 11. Dezember, ereignete sich gegen 7:45 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Konrad-Adenauer-Ring in Haspe. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 28-Jähriger mit seinem Rover in Richtung Hagen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er auf Höhe der Bushaltestelle „Rolandstraße“ mit einem vorausfahrenden Audi. Die 40-jährige Fahrerin hatte verkehrsbedingt an einer Ampel halten müssen. Durch den Zusammenprall wurde das Fahrzeug der Hagenerin auf den Twingo einer 45-Jährigen geschoben. Diese stieß wiederum mit dem Renault einer 18-Jährigen aus Ennepetal zusammen. Das Fahrzeug des 28-Jährigen musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressesprecherin

Ramona Arnhold

Telefon: 02331/986 1508

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!