Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit 3 Verletzten in Altenhagen

Hagen (ots) – Am Montag, 08.102018, kam es in den frühen Nachmittagsstunden (15:15 h) zu einem folgenreichen Verkehrsunfall auf der Kreuzung Alexanderstraße / Boeler Straße. Eine 42 jährige Hagenerin befuhr mit ihrem Renault die Boeler Straße in Fahrtrichtung Hagener Straße. Zur selben Zeit befuhr ein Krankentransportfahrzeug eines privaten Unternehmens aus Hagen, die Alexanderstraße in Fahrtrichtung Höing. In der Kreuzung kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde die 42 jährige Frau aus Hagen, sowie die beiden 38 jährigen Hagener Fahrer des Krankentransportwagens leicht verletzt. Alle drei Personen wurden zunächst in Hagener Krankenhäuser gebracht. Auf Grund der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen rund um den Bereich Altenhagen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Einsatzleitstelle

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!