Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in Haspe

Hagen (ots) – Am Samstag,15.12.2018, um 15:40 Uhr, kam es auf der Enneper Straße in Hagen-Haspe zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen vermutlich leicht verletzt wurden. Eine 36 jährige Frau aus Gevelsberg fuhr mit ihrem grauen Ford vom Gelände der hiesigen Tankstelle auf die Straße und übersah aufgrund eines haltenden Busses die dort befindliche 41 jährige Hagenerin mit ihrem grauen Skoda. Im Bereich des Straßenverlaufs kam es zur seitlichen Kollision der Fahrzeuge. Die 41 jährige Hagenerin und ihre im Fahrzeug befindliche 7 jährige Tochter wurden durch den Aufprall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Hagener Krankenhaus verbracht. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachshcaden auf ca. 8000 Euro. Das Hagener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen. (tr)

Rückfragen bitte an:

Leitstelle

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!