Hagen

POL-HA: Unfall mit zwei Leichtverletzten in Wehringhausen

Polizei Hagen

Hagen-Wehringhausen (ots)

Am Donnerstag, 03.02.2022, kam es zu einem Unfall an der Bahnhofshinterfahrung. Gegen 12:20 Uhr fuhr dort eine 38-Jährige in ihrem Toyota in Richtung Wehringhausen. Von hier wollte sie nach links in die Wehringhauser Straße abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 47-Jähriger in seinem Toyota die Wehringhauser Straße in Fahrtrichtung Eckesey entlang. Es kam zum Zusammenprall beider PKW. Beide Fahrer verletzten sich leicht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf über 3.000 Euro geschätzt. Die Frau und auch der Mann beteuerten, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich gefahren zu sein. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!