Allgemein Hagen

POL-HA: Unfall in Hohenlimburg – Beifahrerin schwer, Fahrer leicht verletzt

Hagen (ots) – Am Montagabend hat ein Fahranfänger in Hohenlimburg die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Er prallte mit hoher Wucht gegen einen Straßenbaum und verletzte sich leicht. Seine gleichaltrige Beifahrerin trug schwere Verletzungen davon und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, sie verblieb vorsorglich stationär im Krankenhaus. Gegen 22.45 Uhr war der 18-jährige Skoda-Fahrer von der Langenkampstraße nach links in die Untere Isenbergstraße abgebogen. Nach eigenen Angaben verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, kam von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen einen Straßenbaum. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Gesamtschaden liegt bei etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!