Hagen

POL-HA: Trunkenheitsfahrt in der Innenstadt

16.06.2019 – 06:45

Polizei Hagen

Hagen (ots)

In der Sonntagnacht fiel einer Streifenwagenbesatzung ein schwarzer Audi auf, der gegen 03.40 Uhr auf der Volmestaße fuhr. Da das Auto auch noch in Schlangenlinien fuhr erfolgte eine Fahrzuegkontrolle. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der 32-jährige Fahrer alkoholisiert war. Der Mann musste die Beamten zur Entnahme einer Blutprobe begleiten. Sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!