Hagen

POL-HA: Tierischer Ausreißer in Hohenlimburg unterwegs – Wallach Didi unbeschadet an seine Besitzerin übergeben

Polizei Hagen

Bild-Infos

Download

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am gestrigen Sonntagnachmittag (12.09.2021) meldete ein Anrufer der Polizei Hagen ein freilaufendes Pferd in Hohenlimburg. Gegen 17:20 Uhr wurde das Tier im Bereich der Tiegelstraße gesichtet und lief daraufhin in Richtung des Radweges an der Lenne. Über die Buschmühlenstraße ging der Wallach weiter in Richtung der Bandstahlstraße, wo er durch Passanten festgehalten und an die eingesetzten Polizeibeamtinnen übergeben werden konnte. Diese passten bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich informierten Besitzerin auf das Pferd, das auf den Spitznamen Didi hört, auf. Das Tier hat den Ausflug unbeschadet überstanden. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!