Hagen

POL-HA: Streifenpolizisten nehmen Drogendealer Kokain ab

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Donnerstag, 26.01.2023, sah eine Polizeistreife gegen 13 Uhr am Berliner Platz einen Mann. Als dieser die Beamten erblickte, entfernte er sich rasch über die Bahnhofstraße. Die Polizisten fahndeten zunächst mit dem Auto nach ihm. Da ihnen das Verhalten des Mannes jedoch zu verdächtig erschien, begaben sie sich zu Fuß auf Streife. An den hinteren Tischen eines Restaurants erblickten sie ihn schlussendlich. Er versuchte noch, ein Taschentuch verschwinden zu lassen. In diesem fanden die Polizisten vier Verkaufseinheiten, sogenannte Bubbles, mit Kokain. Die Beamten stellten die Drogen sicher und legten eine Anzeige gegen den 23-Jährigen vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!