Hagen

POL-HA: Sprayer erwischt

10.05.2020 – 06:28

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein Zeuge verständigte am Samstag um 23.15 Uhr die Polizei. Er hatte drei junge Männer gesehen, die auf ein Wartehäuschen der Deutschen Bahn an der Haltestelle Heubing Graffiti schmierten. Im Zuge der Fahndung konnten die Tatverdächtigen in ihrem roten VW angehalten werden. Die drei Männer im Alter von 16, 22 und 23 Jahren hatten Farbsprühdosen dabei. An der Kleidung und an den Händen waren Farbanhaftungen vorhanden. Sie erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!