Hagen

POL-HA: Schwerer Unfall in Vorhalle sorgt für Stau

15.02.2019 – 10:24

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitag, 15.02.2019, kam es zu einem schweren Unfall an der Herdecker Straße. Gegen 09:00 Uhr fuhr ein 37-jähriger LKW-Fahrer den Sporbecker Weg in Richtung Herdecker Straße. An der Einmündung bog er nach links in Richtung Autobahn ab. An der dortigen Fußgängerfurt kam es zum Zusammenstoß mit einer 89-jährigen Fußgängerin. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Wie genau es zur Kollision kam, ist noch unklar. Die Polizei musste die Einmündung für die Zeit der Unfallaufnahme komplett sperren. Es kam zu starkem Stau. Das Hagener Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!