Hagen

POL-HA: Rauschfahrt endet in Straßenlaterne

21.12.2019 – 07:20

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Freitag Morgen,gegen 09:50 Uhr kam es auf der Buschmühlenstraße, in Höhe des DHL-Paketzentrums, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Mann aus Hagen leicht verletzt wurde. Er war mit seinem 5er BMW unterwegs in Richtung Industriestraße, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam, dort mehrere Elemente einer Leitplanke demolierte und schließlich an einer Straßenlaterne zum Stehen kam. Der Pkw erlitt hierbei einen Totalschaden und auch die Straßenlaterne wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden liegt bei ca. 10.000 Euro.

Der Fahrer selbst erlitt nur leichte Verletzungen, jedoch stellte sich heraus, dass er sowohl unter dem Einfluss von Alkohol als auch anderer Rauschmittel stand. So waren mehrere Blutproben fällig und der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!