Allgemein Hagen

POL-HA: Randalierer mit Haftbefehl gesucht

Hagen (ots) – In der Nacht zu Montag war die Polizei in Haspe eingesetzt, dort sollte es in einer Wohnung in der Corbacher Straße zu Streitigkeiten gekommen sein. Beim Eintreffen der Beamten tat sich ein 30-jähriger Besucher hervor und bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte den jungen Mann wegen mehrerer Eigentumsdelikte und so klickten die Handschellen. Der 30-Jährige kam zunächst in das Polizeigewahrsam und wird von dort aus in die Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!