Hagen

POL-HA: Räuber in Bordell festgenommen

27.06.2019 – 13:11

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am 26.06.2019 raubte ein 38-jähriger Mann in Dortmund eine Spielhalle aus. Mit 900 Euro Bargeld Beute machte er sich in einem Taxi auf den Weg nach Hagen. Er ließ sich in der Düppenbecker Straße absetzen und nahm die Dienste einer Prostituierten in Anspruch. Die Polizei hatte mittlerweile das Taxi gestoppt, in dem sich aber nur der Fahrer befand. Dieser erklärte den Kollegen, wo er seinen Fahrgast abgesetzt hat und schilderte, dass der Mann auffallend nervös und bedrohlich auf ihn wirkte. Polizeibeamte nahmen den Mann dann in einem Bordellzimmer fest. Nach einer Blutprobenentnahme brachten die Polizisten ihn in das Polizeigewahrsam Hagen, wo die Kriminalpolizei Dortmund die weiteren Ermittlungen übernahm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Michael Siemes

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!