Hagen

POL-HA: Prügelei zwischen Autofahrern

08.08.2020 – 07:33

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am 08.08.2020, gegen 00:45 Uhr wurde ein 44-jähriger Fahrzeugführer auf der Weststraße von einem anderen Pkw ausgebremst und gestoppt, der mit 4 Männern im Alter zwischen 17-20 Jahren besetzt war. Ein 20-jähriger stieg aus und schlug auf den 44-jährigen ein. Als dieser sich wehrte stiegen auch die anderen Männer aus dem Auto aus, woraufhin der Angegriffene über die Fahrbahn flüchtete. Als mehrere Zeugen auf die Situation aufmerksam wurden und zur Hilfe eilten, stiegen die Angreifer wieder in ihr Fahrzeug und fuhren davon, wobei sie noch den Fahrzeugschlüssel ihres Kontrahenten mitnahmen. Sie konnten jedoch kurz darauf von der Polizei angehalten und die Personalien festgestellt werden. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der angegriffene Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!