Hagen

POL-HA: Pedelec-Fahrer bei Abbiegevorgang von Autofahrerin erfasst

Hagen-Garenfeld (ots)

Am Dienstag (26.03.) verletzte sich ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Westhofener Straße. Der 44-Jährige war um 17.25 Uhr mit seinem Pedelec auf der Hagener Straße in Fahrtrichtung Garenfeld unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung Westhofener Straße/Hagener Straße/Ruhrtalstraße wartete der Mann vor einer roten Ampel. Links neben ihm stand eine 50-Jährige mit ihrem Audi. Als die Ampel auf Grün wechselte, erfasse die Autofahrerin den Mann, während sie nach rechts in die Ruhrtalstraße abbiegen wollte. Der Pedelec-Fahrer musste durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 50-jährige Audi-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!