Hagen

POL-HA: Ohne Fahrerlaubnis mit dem Pkw von Gevelsberg nach Hagen

Hagen (ots)

Am Abend des 26.05.2023 konnte ein 57jähriger Hagener durch die Polizei mit seinem Pkw kontrolliert werden. Der Fahrer hatte seine Fahrt in Gevelsberg gestartet und wurde im Hagener Stadtgebiet auf der Berliner Straße kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!