Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des Computerbetruges – Wer kennt diesen Mann?

Hagen-Boele (ots)

Ein bislang unbekannter Täter stahl einer 69-jährigen Frau bereits am 12. Februar 2024 auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Boele unter anderem die ec-Karte aus dem Auto, während ein weiterer Unbekannter die Frau ablenkte und ihr einen vermeintlichen Schaden an der Fahrzeugfront zeigte. Mit der gestohlenen ec-Karte hob der Täter anschließend Geld von dem Konto der 69-Jährigen ab. Dabei wurde er von Überwachungskameras gefilmt. Zur Veröffentlichung der entstandenen Bilder liegt nun ein Gerichtsbeschluss vor. Die Kripo nimmt Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes unter der Rufnummer 02331-986 2066 entgegen. (sen)

Zu den Fotos gelangen Sie über den folgenden Link:

https://polizei.nrw/fahndung/132894

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!