Hagen

POL-HA: Mann mit zwei offenen Haftbefehlen fährt in Verkehrskontrolle

Hagen-Wehringhausen (ots)

Polizisten trafen am Dienstag (09.04.) bei einer Verkehrskontrolle auf einen 36-Jährigen, der zwei offene Haftbefehle aufgrund begangener Ordnungswidrigkeiten hatte. Gegen 21.30 Uhr war der Hagener mit seinem Fahrzeug auf der Wehringhauser Straße unterwegs. Zu diesem Zeitpunkt führten Polizisten Geschwindigkeitsüberwachung durch und hielten den Mann an. Bei der Kontrolle stellte sich schließlich heraus, dass der 36-Jährige aufgrund zwei bestehender Haftbefehle zur Festnahme ausgeschrieben war. Sie brachten ihn zur weiteren Klärung zur Polizeiwache. Dort konnte der Mann die bestehenden Geldbußen in Höhe eines niedrigen vierstelligen Betrages entrichten und anschließend die Wache wieder verlassen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!