Hagen

POL-HA: Mann führt Fahrzeug unter Drogeneinfluss

25.09.2020 – 09:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Donnerstagabend gegen 22 Uhr führte die Polizei eine allgemeine Verkehrskontrolle in der Bahnhofstraße durch. Die Beamten hielten einen 20-Jährigen mit seinem Elektrokleinstfahrzeug an. Der Mann wirkte auffallend nervös und gab schließlich auf Nachfrage an, dass er Drogen konsumiert hatte. Ein freiwilliger Vortest bestätigte die Angabe, sodass der Hagener eine Blutprobe abgeben musste. Ihm wurde das Führen von Kraftfahrzeugen bis zum vollständigen Abbau der Substanzen untersagt. Er erhält eine Anzeige. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!