Hagen

POL-HA: Mann an Tankstelle mit Pefferspray verletzt – Polizei nimmt 23-Jährigen in Gewahrsam

Hagen-Eilpe (ots)

Am Mittwoch, 10.04.2024, betankte ein 57-Jähriger gegen 23:20 Uhr in der Eilper Straße sein Fahrzeug, als ein ihm Unbekannter an ihn herantrat. Der 23-Jährige lehnte sich gegen das Auto und fragte den 57-Jährigen nach 5 Euro. Als der Autofahrer dies verneinte, besprühte der 23-Jährige ihn mit Pfefferspray und floh in Richtung Eilpe. Zivilfahnder konnten den Tatverdächtigen wenig später aufgreifen, ihm das Pfefferspray ab- und ihn in Gewahrsam nehmen. Er war mit fast anderthalb Promille stark betrunken. Gegen den 23-Jährigen wird jetzt eine Anzeige vorgelegt. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!