Hagen

POL-HA: Ladendieb entwendet diverse Elektrogeräte im Wert von knapp 1.400 Euro

Hagen-Mitte (ots)

Mittwoch (10.04.) gegen 11.40 Uhr verständigte ein Ladendetektiv die Polizei, nachdem er einen 25-Jährigen beim Diebstahl diverser Elektrogeräte beobachtete. Polizisten trafen in dem Geschäft in der Mittelstraße auf den Hagener. Er hatte eine Smartwatch, einen Tabletcomputer, ein Mobiltelefon sowie ein Ladegerät entwendet und versucht die Geräte unter seinem Pullover zu verstecken. Der Gesamtwert der Tatbeute beträgt knapp 1.400 Euro. Der 25-Jährige hatte einen Atemalkoholwert in Höhe von über 2,4 Promille. Er muss sich wegen Ladendiebstahls verantworten. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!