Hagen

POL-HA: Hagener Kipo sucht Zeugen nach Raub in Hohenlimburg – Wer war am Abend des 01.11.2022 zu Fuß mit Taschenlampe oder als Radfahrer im Bereich der Straße Im Weinhof unterwegs?

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Abend des 1. November 2022 versuchte ein 22-jähriger Tatverdächtiger einem 46-jährigen Hagener Geld zu rauben, nachdem er ihn in Hohenlimburg mit Faustschlägen angriff und ihm anschließend mit einer Schusswaffe auf den Kopf schlug (Pressemeldung vom 03.11.2022: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/5360824). Jetzt sucht die Kripo den Zeugen, der an dem Abend, gegen 21.00 Uhr, entweder zu Fuß mit einer Taschenlampe oder als Fahrradfahrer im Bereich der Straße Im Weinhof, hinter der dortigen Firma Bilstein, unterwegs war. Dieser gesuchte Zeuge ging bei der Auseinandersetzung der beiden Männer dazwischen, sprach den Täter an und ermöglichte dem 46-jährigen Angegriffenen dadurch die Flucht. Der Zeuge oder Personen, die Angaben zu seinem Aufenthaltsort oder seiner Identität machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 zu melden. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!