Hagen

POL-HA: Frau verletzt sich beim Anfahren vom Fahrbahnrand leicht

26.05.2020 – 07:36

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Montagnachmittag, um 17:10 Uhr, kam es auf der Overbergstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 22-jährige Frau wollte mit ihrem VW auf der Overbergstraße vom Fahrbahnrand anfahren. Dabei übersah sie eine 58-jährige Frau, die mit ihrem Seat von der Hagener Straße in die Overbergstraße abgebogen war. Bei der Kollision der Autos stieß die 22-Jährige an den Holm ihres Wagens, auch ein Airbag löste aus. Die Frau verletzte sich leicht und kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Michael Siemes

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!