Hagen

POL-HA: Festnahme nach Ladendiebstahl

15.09.2020 – 11:35

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Montag (14.09.2020) gegen 14:45 Uhr wurde ein 38-Jähriger in einem Supermarkt in der Dortmunder Straße nach einem Ladendiebstahl festgenommen. Nach bisherigen Ermittlungen hielt der Mann sich zunächst im Verkaufsbereich auf und steckte diverse Waren im Wert von knapp 120 Euro in eine mitgeführte Tasche. Dabei beobachtete ihn ein Mitarbeiter der Filiale und verständigte die Polizei. Der Mann konnte keinen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen. Aufgrund dessen nahmen die Polizisten diesen vorläufig fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam Hagen. Der Mann erhält nun eine Anzeige und das Fachkommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!