Hagen

POL-HA: Fahrraddiebstahl innerhalb von 60 Minuten

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Lediglich 60 Minuten ließ ein 24-Jähriger am 08.10.2021 gegen 13.00 Uhr sein Fahrrad aus den Augen. Er stellte es in einen Fahrradständer in einem Treppenhaus an der Färberstraße und entfernte sich. Als er um 14.00 Uhr zurückkam war das schwarze Trekkingrad nicht mehr auffindbar. Hinweise auf den Täter konnte der Mann nicht geben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331-9862066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Leitstelle

Telefon: 02331 986 2066

E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!