Hagen

POL-HA: Einbruch in Kleingartenanlage in Hagen

03.02.2019 – 09:02

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Samstag (02.02.2019) meldete gegen 16.30 Uhr ein Mitglied des Kleingartenvereins Goldberg einen Einbruch in zwei Gartenhäuser des Vereins. Vor Ort gab er an, dass er beim Aufsuchen seiner Gartenlaube im Bereich Am Waldhang festgestellt habe, dass sowohl seine als auch die Nachbarlaube aufgebrochen worden waren. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Eingangstüren seien beide Hütten offensichtlich durchsucht worden. Zur erlangten Beute konnte er noch keine Angaben machen. Der Sachschaden beläuft sich auf 1100 Euro. Aufgrund der vorhandenen Fußspuren des Einbrechers in der vor Ort befindlichen Schneedecke kann der Tatzeitraum auf die letzten 48 Stunden vor der Entdeckung eingegrenzt werden. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer 02331 9862066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!