Hagen

POL-HA: Betrunkener Autofahrer in Hagen aus dem Verkehr gezogen

13.10.2019 – 08:58

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am frühen Samstagmorgen (12.10.2019) weckte zunächst gegen 02.20 Uhr ein Fahrzeug durch auffällige Fahrmanöver das Interesse der Polizeibeamten. Der 38-jährige Fahrer eines VW benötigte augescheinlich unzählige Versuche um sein Fahrzeug zu wenden. Neben seiner unsicheren Fahrweise fiel er zusätzlich durch das Auslösen einer stationären Geschwindigkeitsmessung auf. Eine durchgeführte Fahrzeugkontrolle ergab dann, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Neben seinem Führerschein musster er dann auf der Polizeiwache auch noch eine Blutprobe abgegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!