Hagen

POL-HA: Autofahrer stößt mit Baum zusammen

Hagen-Haspe (ots)

In der Straße „Auf der Halle“ kam ein 18-Jähriger Sonntagabend (05.02.) mit einem Fiat von der Fahrbahn ab und stieß mit einem Baum zusammen. Gegen 19.30 Uhr war der Hagener vom Tücking aus kommend in Fahrtrichtung Spielbrink unterwegs. Er gab bei der Unfallaufnahme an, dass plötzlich ein Reh über die Straße lief, daraufhin kam er nach links von der Fahrspur ab. Auf der nassen und mit Laub bedeckten Straße sei er schließlich beim Gegenlenken mit einem maroden Baum auf der rechten Seite der Straße zusammengestoßen. Der 18-Jährige blieb unverletzt. Es stellte sich heraus, dass der Fiat keinen Versicherungsschutz hatte. Der Halter erhielt eine Anzeige. Das Auto war so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden liegt bei rund 5.000 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!