Hagen

POL-HA: 57-Jähriger bei Auffahrunfall leicht verletzt

31.07.2020 – 11:35

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein 57-Jähriger wurde am Donnerstag gegen 17:30 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Opel auf der Alleestraße in Richtung Pettenkofer Straße unterwegs. Nachdem er am rechten Fahrbahnrand angehalten hatte, fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Corsa auf das Fahrzeug auf. Wie es zu dem Zusammenstoß kam, ermittelt das Verkehrskommissariat der Polizei Hagen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!