Hagen

POL-HA: 55-Jährige nach Verkehrsunfall schwer verletzt

03.03.2021 – 09:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein 87-Jähriger kollidierte mit seinem Citroen beim Abbiegen am Dienstag (02.03.2021) mit einer 55-jährigen Opel-Fahrerin. Bei dem Unfall verletzten sich die Beteiligten teilweise schwer.

Der Hagener war gegen 14:15 Uhr in der Eppenhauser Straße unterwegs, als er beim Abbiegen aus bislang unklarer Ursache eine entgegenkommende Opel-Fahrerin übersah. Die Fahrzeuge kollidierten im Frontbereich und waren nicht mehr fahrbereit, sodass sie schließlich abgeschleppt wurden. Der 87-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht, die 55-jährige Opel-Fahrerin wurde schwer verletzt und beide in Hagener Krankenhäuser eingeliefert. Der durch den Zusammenstoß entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Eppenhauser Straße teilweise gesperrt. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!