Hagen

POL-HA: 32-Jähriger fährt ohne Führerschein und baut Unfall

24.11.2020 – 07:32

Polizei Hagen

HagenHagen (ots)

Nach einem Unfall auf der Frankfurter Straße am Montagmorgen stellte sich heraus, dass der 32-jährige Fahrer eines grauen Mazda keinen Führerschein hat. Zudem besteht der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er war gegen 09.30 Uhr in Richtung Hagener Innenstadt gefahren und auf den verkehrsbedingt bremsenden Mazda eines 50-jährigen Hageners aufgefahren. Beide Männer blieben unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der 32-Jährige auffällig starkes Gesichtszucken aufwies und häufig die Nase hochzog. Da der Verdacht besteht, dass er Betäubungsmittel konsumiert hat, musste er zur Überprüfung eine Blutprobe abgeben. Nach Beendigung aller polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Eine Anzeige gegen ihn wurde gefertigt. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!