Gütersloh

POL-GT: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Gütersloh (ots) – Gütersloh (HB) Am 15.06.17, gegen 14:25 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Bielefeld befuhr mit seinem Volvo die Berliner Str. in Richtung Bielefeld. Kurz hinter der Carl-Zeiss-Str. musste er verkehrsbedingt anhalten. Als er wieder anfuhr, fuhr ein in gleicher Richtung fahrender Kradfahrer auf den PKW auf.

Der 51-jährige Kradfahrer aus dem Hochsauerlandkreis und sein 9-jähriger Sohn, der als Sozius mitfuhr, wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden nach notärztlicher Behandlung vor Ort in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie auch verbleiben mussten.

Sowohl das Krad, eine Honda, als auch der PKW wurden zur weiteren Untersuchung sichergestellt. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt. Die Berliner Straße musste für knapp zwei Stunden komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!